Slide background

UNTERKÜNFTE BISCHOFSWIESEN

ONLINE BUCHEN

Veranstaltungs-Archiv

Hier finden Sie einen Rückblick über Veranstaltungen und Events in und um Bischofswiesen in der vergangenen Zeit.

 

 

 

Das war...

 

... der Bischofswieser Weihnachts-Weinmarkt
Samstag, 7. Dezember 2019

Zum letzen Mal in diesem Jahr waren die Winzer unserer Partnergemeinde Wölbling in Niederösterreich mit ihrem umfangreichen Weinangebot beim Bischofswieser Weinmarkt im Pavillon am Dorfbrunnen.

Der nächste Weinmarkt findet am Samstag, den 1. Februar 2020 von 10 - 16 Uhr statt.

 

 

    Adventlich geschmückt: Weihnachts-Weinmarkt Bischofswiesen
    Weinerlebnis Wölbling am Bischofswieser Weinmarkt
    Große Weinauswahl beim Weihnachts-Weinmarkt der Wölblinger Winzer in Bischofswiesen
    Weihnachts-Weinmarkt in Bischofswiesen

... der Bischofswieser Weinmarkt   
erstmals am neuen Standort im Pavillon am Dorfbrunnen
Samstag, 06. Juli 2019 von 10 - 16 Uhr

 

Am vergangenen Samstag fand der traditionelle Bischofswieser Weinmarkt erstmals am neu errichteten Pavillon beim Dorfbrunnen statt. Die Wölblinger Winzer luden ein, beim monatlich stattfindenden Bischofswieser Weinmarkt zusammenzukommen und die Weine des Wölblinger Urgesteins zu verkosten.

Auch zukünftig heißen die Wölblinger Winzer alle Weinfreunde und solche, die es noch werden wollen, jeden ersten Samstag im Monat beim Weinstand im Pavillon herzlich willkommen.

 

Pavillon am Dorfbrunnen gegenüber Gasthof Brenner Brennerbräu, Hauptstr. 46

 

 

    Bürgermeisterin Gorenzel, Bürgermeister Weber, Winzer Fink und Ortmann und Gemeinderat Resch beim Bischofswieser Weinmarkt
    Bischofswieser Weinmarkt beim neuen Dorfpavillon
    Wölblinger Winzer und Winzerin
    Bürgermeisterin Gorenzel und Winzer Ortmann aus Wölbling
    Zünftig aufgespielt! Musikanten aus Fladnitztal beim ersten Bischofswieser Weinmarkt im Dorfpavillon
    Bürgermeisterin Gorenzel und Winzer Ortmann beim Bischofswieser Weinmarkt im Dorfpavillon
    Über den Besuch aus unserer Partnergemeinde Wölbling haben wir uns sehr gefreut!
    Bischofswieser Weinmarkt erstmals beim Pavillon am Dorfbrunnen
    Musikalische Umrahmung beim ersten Weinmarkt im Dorfpavillon mit zünftigem Fladnitztaler Musi-Quartett
    Erfrischung im Dorfbrunnen beim ersten Weinmarkt im Dorfpavillon

Weinverkostung 'Weinerlebnis Wölbling'
4. Mai 2018 im Gasthof Brennerbräu

Die Winzer unserer Partnergemeinde Wölbling präsentierten bei der Weinverkostung im Gasthof Brennerbräu eine große Auswahl erlesener Weine aus ihrer niederösterreichischen Heimat.
Zahlreiche Freunde und Kenner guten Weins haben sich im Gasthof Brennerbräu eingefunden, in entspannter Atmosphäre Wissenswertes über den Wölblinger Wein erfahren und die edlen Tröpfchen mit Genuss verkostet.
Ein herzliches Dankeschön an die Wölblinger Winzer und das Team des Gasthofs Brennerbräu für die gastfreundliche Bewirtung.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH